Gaarden

Die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein kommt nach Gaarden

Themen sind: Verträge (Gewährleistung, Reklamation, Kündigung), Geld und Konto (Rechnung, Mahnung, Inkasso, Schufa), Energie und Wohnen (Strom, Heizung, Lüften etc.), Internet und Handy (Datenschutz, Online-Shopping, Verträge)

Sprechzeiten in Gaarden:

Jeden Donnerstag: 14:30 – 16:00 Uhr, Mehrgenerationenhaus Vinetazentrum
Jeden 1. und 3. Donnerstag: 10:00 – 12:00 Uhr, DAA Servicebüro, Werftstraße 202 – 206
Jeden 2. und 4. Donnerstag: 10:00 – 12:00 Uhr, Anlaufstelle Nachbarschaft anna, Preetzer Str. 35

Anmeldung unter: 0162 2312 953 oder 0162 2198 391

Verbraucherzentrale SH

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Zum Seitenanfang
Seniorenbeirat Kiel