Sommerjazz auf der MS Stadt Kiel

Auf persönliche Initiative einiger Mitglieder des 6. Seniorenbeirates wurden – dank einer Förderung durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Kiel – im Sommer 2017 die ersten 2 Jazzkonzerte an Bord der MS „Stadt Kiel“ veranstaltet. 

Wegen des großen Erfolges wurden die Sommerkonzerte auch 2018, 2019 und sogar im ersten Coronajahr 2020 wiederholt.

Weil 2021 aufgrund der Pandemie praktisch gar keine Kulturveranstaltungen stattfinden konnten, besteht kultureller Nachholbedarf und für 2022 wurden erneut einige Konzerte nach dem Motto „Jetzt gerade!“ aufgelegt – wieder mit zusätzlicher Unterstützung des 7. Seniorenbeirates der Stadt Kiel

Das Programm für die Konzerte im Sommer 2022

18. 05. 2022  Sommer-Jazz  am Mittwoch

15. 06. 2022  Sommer-Jazz  am Mittwoch

13. 07. 2022  Sommer-Jazz  am Mittwoch

17. 08. 2022 Sommer-Jazz  am Mittwoch

StadtKiel

 

Zum Seitenanfang
Seniorenbeirat Kiel