Sommer-Jazz auf der “MS Stadt Kiel”

Es sind noch Plätze frei!

Sommer-Jazz auf der “MS Stadt Kiel”

Mit Unterstützung des Seniorenbeirats wird das im Mai ausgefallene Jazzkonzert doch noch stattfinden:

Mittwoch, 12. August 2020 von 18 bis 20 Uhr

Einlass ab 17 Uhr
(Eintritt 10 €, für Seniorenpass-Inhaberi*nnen 5 €)

Es spielt das Lorenz Boesche Swing Trio

Die für das Maikonzert verkauften Karten sind weiterhin gültig,
Restkarten bitte unter: Tel.: 0431 52 10 68 bestellen.
Es gelten die jeweils aktuell geltenden corona-üblichen Hygiene-Regeln, also beim Herumlaufen Masken,  Sitzen am Tisch auch ohne Masken. Durch den Umbau des Schiffes mit Plexiglastrennscheiben kann man sich sicher fühlen.

 

Die Corona-Vorschriften ließen es zu:

Ganz hatte es sich noch nicht herumgesprochen, denn MS Stadt Kiel hätte am 15. Juli 2020 noch einige Plätze frei gehabt.

Die nachgeholte Vorstellung der in etwas anderer Zusammenstellung zwei Stunden lang aufspielenden spielenden Savoy-Jazz-Band kam bei den Gästen gut an.

Der Service an Bord war hervorragend mit gut gekühlten Getränken und nett angerichteten Snacks. Und das trotz der vormittäglichen Begrüßungsfahrt zur Indienststellung des neuen Fördedampfers: alles war desinfiziert und wieder hergerichtet.

 

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Zum Seitenanfang
Seniorenbeirat Kiel