Bannerbild | zur StartseiteSBR | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Teilhabe: Kieler Woche für alle!

 

Philipp Dornberger informiert:

 

Moin Moin,

ich freue mich schon jetzt auf eine Kieler Woche der kleinen Momente und großen Gefühle! 

Wie sie wissen liegt uns Teilhabe bei der Kieler Woche sehr am Herzen – Die Kieler Woche ist einfach unsere WIR-Woche.

 

Daher haben wir auch in diesem Jahr mit der tatkräftigen Unterstützung von vielen fleißigen Partner*innen zahlreiche Aktionen und Initiativen auf den Weg gebracht. Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

 

Von der Fahrrad-Rikscha, über Segelkurse für Sehbehinderte und Blinde bis hin zum Begleitservice ist für alle etwas mit dabei.

 

Es ist wirklich toll zu sehen, wie viele unterschiedliche Angebote wir mittlerweile bei der Kieler Woche haben. Für mich ist es, wie eine bunte Pflanze, die noch weiter gewachsen ist und immer mehr aufblüht.  

 

Alle Angebote finden sie gebündelt unter „Teilhabe: Kieler Woche für alle (kieler-woche.de)“.

 

Gruß & Ahoi

Philipp Dornberger



 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

"Kiel singt" die Kieler Woche 2024 ein

Fröhlich und ausgelassen, rockig und jazzig, voll dicker Beats und gewaltig leise so vielfältig ...

Vorabinformationen zur Kieler Woche 2024

Kieler-Woche-Gutscheine WER hat Anspruch auf die Kieler-Woche-Gutscheine?
Den ...